Auftritt Ponyteam bei der Birkhof-Hengstvorstellung

Am Samstag, 2. März um 18.30 Uhr sowie am Sonntag, 3. März um 13.30 Uhr fand die traditionelle Hengstvorstellung auf dem Birkhof statt. Neben den tollen Hengsten und dem vielversprechenden Nachwuchs, war dort auch unser Ponyteam mit 6 Schützenponys bei einem Auftritt an jeden Tag zu sehen. Am Sonntag übertrug zudem ClipMyHorse.tv live.

Es war eine sehr erfolgreiche Veranstaltung und sowohl die Ponys als auch das Team wurde auf dem Birkhof sehr herzlich empfangen und mustergültig versorgt! Wir danken dem Birkhof-Team für die Einladung, den herzlichen Empfang und die gute Unterbringung. Unsere Mädels verbrachten dort ein wunderschönes Wochenende mit ihren Ponys. Lobend zu erwähnen ist auch der sehr gute Moderator der Veranstaltung, der unser Team und die Ponys sehr gut ankündigte und lobte. Außerdem danken wir Beate, Reini und Nina für die Betreuung des Teams.