Schützenponys auf dem Turnier in Leutkirch

waren die kleineren Ponymädels auf dem Turnier in Leutkirch in einer Gelassenheitsprüfung und in einem Reiterwettbewerb.

Die Gelassenheitsprüfung begann bereits um 7:30 Uhr – das bedeutete sehr frühes Aufstehen! Die Zeit die Ponys im Stall zu putzen, die Fahrt nach Leutkirch und dann vor Ort das Richten der Ponys und das Abreiten – das muss alles in die Zeitrechnung eingeplant werden und bedeutet gefühlt mitten in der Nacht aufstehen!

Es war die erste Gelassenheitsprüfung, an der unsere Ponys teilnahmen und für Malina war es sogar das allererste Turnier. Dennoch haben unsere Mädels mit ihren Ponys alle Hindernisse gemeistert und sind ins Ziel gekommen.

Mittags fand dann noch der Reiterwettbewerb statt und die Mädels erritten folgende Platzierungen auf unseren Ponys: Mira erreichte mit Hugo den 2. Platz, Marlies auf Mila ebenfalls den 2. Platz und Kathi auf Malina den 3. Platz und das ist ein sehr gutes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass es das allererste Turnier für Malina war.

Wir sind sehr stolz auf alle – es war ein langer, aber erfolgreicher Tag.