Chocis Cara wurde Siegerfohlen in Pfullendorf

Heute haben wir unsere 4 Stuten mit Fohlen nach Pfullendorf gefahren, um an der Fohlenschau beim dort ansässigen Zuchtverein teilzunehmen und die Fohlen eintragen zu lassen. Vormittags holten wir die Stuten mit Fohlen von der Weide und unterzogen sie einer umfangreichen Wasch- und Verschönerungs-Aktion. Alle Fohlen ließen sich nach anfänglicher Skepsis gut verladen – sie wurden von Mal zu Mal routinierter, immerhin 3mal an diesem Tag (Von der Weide zu Zells, von Zells zur Fohlenschau und wieder zurück)!

Unsere 4 Kleinsten waren sehr erfolgreich: Drei von Ihnen wurden Silberfohlen und eines wurde zum Goldfohlen und sogar zum Siegerfohlen unter den kleineren Ponyrassen gekürt: Unsere Cara von den Schützenponys (von Chaccomo aus der Chocoletta) bekam die Goldene Schleife und wir sind sehr stolz auf sie und natürlich auch auf unsere anderen Youngsters. Auch unsere Mädels haben fantastische Arbeit geleistet – vielen Dank dafür!