Abgabe eines Konzepts zum Erwerb der Ponys

Als uns die Schützendirektion am 22.02.2020 mitgeteilt hat, dass in der Plenarsitzung vom 19.02.2020 beschlossen wurde, die Schützenponys zu verkaufen, da haben wir uns spontan entschlossen, ein Konzept auszuarbeiten, die Ponys zu erwerben.

Das Ponyteam Biberach (welches dann hoffentlich wieder auferstehen könnte) und die Eltern der Ponymädels stehen voll hinter unserem Konzept.

Unser Konzept sieht auch vor, dass wir versuchen möchten, die Ponys ggf. auf der Anlage der Reitervereinigung durch den Abschluss eines Einstellervertrags halten zu können. Dies wäre natürlich nur möglich, wenn unser großes Ziel umgesetzt werden könnte, dass das Ponyteam in seiner ursprünglichen Zusammensetzung wieder eigenverantwortlich die Ponyorganisation übernehmen könnte, wie es jahrzehntelang wunderbar funktioniert hat. Dies wäre der einzige Bestandteil eines möglichen Vertrags, der nicht verhandelbar ist.

Bitte drückt uns alle die Daumen dass wieder zusammenkommt was zusammen gehört!