Es bleibt zusammen, was zusammen gehört!

Liebe Ponyfreude,

der Vorstand der Schützendirektion hat am 18.03.2020 beschlossen, mit uns als neuen Besitzern der Ponyherde in die Zukunft zu gehen.

Die Schützendirektion gab an, sich aufgrund unserer Grundsätze für uns entschieden zu haben:

  • dass die Ponys wie bisher von ehrenamtlichen Mitgliedern eines Vereins betreut werden
  • dass wir weiterhin gemeinsam Schützen feiern werden
  • dass die Ponyherde zusammen in die Zukunft gehen kann
  • dass die Jugendarbeit wie seit Jahrzehnten bewährt in diesem einzigartigen Jugendförderungs-Konzept weitergeführt werden kann

Ein Pony wird altershalber anderweitig vergeben, alle anderen Ponys werden unserem Ponyteam nach wie vor zur Verfügung stehen.

Wir bedanken uns sehr für das Vertrauen, welches die Schützendirektion in uns setzt und freuen uns auf die neue Aufgabe, die durchaus einige Herausforderungen an unseren jungen Verein stellt.

Wir haben bislang unfassbar große Hilfsbereitschaft und Anteilnahme erfahren dürfen, für die wir uns ganz herzlich bedanken – besonders bei allen Personen, die spontan Mitglied in unserem Verein geworden sind und uns auf unterschiedlichste Weise unterstützt haben. Ohne diesen Zuspruch und auch das Vertrauen in unsere Ziele hätten wir das alles nicht bewerkstelligen können! Aber die Arbeit fängt erst an und wir brauchen auch künftig jede Unterstützung, die wir bekommen können.

Wir werden uns nach Corona und sobald wir unsere dringendsten Aufgaben erledigt haben, mit einem großen Fest bei all unseren Unterstützern bedanken – versprochen! Auch unsere verschobene Mitgliederversammlung werden wir, sobald wir dürfen und dies gefahrlos wieder möglich ist, schnellstmöglich nachholen.

Bis dahin wünschen wir allen unseren Freunden, dass sie und ihre Lieben gesund bleiben.

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Vorstands

Marion Deutsch
Vorsitzende – Öffentlichkeitsarbeit

Kontakt:
eMail: md@ponyfreunde-bc.de

Ponyfreunde Biberach e.V.
ponyfreunde-biberach.de
ponyteam-biberach.de