Verschiebung der Mitgliederversammlung

Aktualisierung: Leider müssen wir unsere Mitgliederversammlung verschieben – zum einen weil wir mit mittlerweile 118 Mitgliedern evtl. über die Versammlungsgrenze von 50 Personen kommen könnten, bei der die öffentlichen Behörden zu einer Absage oder Verschiebung raten, zum anderen liegt uns natürlich auch die Gesundheit unserer Mitglieder am Herzen, die wir nicht gefährden wollen.

Wir werden die Mitgliederversammlung selbstverständlich nachholen, sobald dies wieder gefahrlos möglich ist. Bis dahin halten wir unsere Mitglieder gerne per Mail oder über unsere HP auf dem Laufenden. Diese Verschiebung ist natürlich besonders schade, da ja am kommenden Mittwoch die Entscheidung ansteht, wem die Schützendirektion die Ponyherde verkaufen wird. Hier gilt natürlich besonders: Sobald wir hier eine Information haben, geben wir diese so schnell es uns möglich ist über die vorhandenen Kanäle weiter.


Liebe Mitglieder,

unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet statt am 21.03.2020, 13 Uhr im Schulungsraum des Reit- und Fahrverein Ingoldingen e. V. (zwischen Muttensweiler und Grodt) – Anfahrt unter: http://www.rfv-ingoldingen.de/kontakt/

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

  1. Begrüßung durch die Vorsitzenden des Vorstands
  2. Feststellung  der  ordnungsgemäßen  Einberufung  und  der  Beschlussfähigkeit  der Mitgliederversammlung
  3. Wahl und Vergabe mindestens eines noch offenen Sitz im Ausschuss. Vorschlag: Iris Bornheft
  4. Entgegennahme des Berichts für den ersten Monat seit Vereinsgründung
  5. Bekanntgabe der bis dahin erfolgten Entscheidung der Schützendirektion und Diskussion wie damit umzugehen ist.
  6. Eine evtl. Änderung der Satzung, die sich ggf. aus Top 4 ergeben könnte.
  7. Verschiedenes

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich  beim  Vorstand  eingereicht  werden,  damit  der  Vorstand  sie  noch  auf  die Tagesordnung setzen kann (§ 13 Abs. 2 der Satzung).

Über zahlreiches und pünktliches Erscheinen würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Antonia Kammerlander
Vorsitzende mit Schwerpunkt Geschäftsführung

Marion Deutsch
Vorsitzende mit Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit

Beate Depfenhart
Vorsitzende mit Schwerpunkt Reiten/Fahren/Zucht