Kleiner Umzug zu Bauernschützen 2020

Da es in diesem Jahr wegen Corona keine Aktivitäten mit vielen Menschen geben darf, rief die Schützendirektion „Schützen daheim“ aus.

Da aber Bauernschützen für den Biberacher nicht vorstellbar ist ohne Pferde auf dem Marktplatz, würde spontan ein Mini-Umzug ohne Ankündigung gebildet, der zur Mittagszeit von der Requisitenhalle durch die Biberacher Innenstadt über den Marktplatz und hoch zum Gigelberg fuhr. Selbstverständlich waren auch die Schützenponys mit von der Partie, denn Schützen ohne Schützenponys ist für uns ebenso unvorstellbar wie Bauernschützen ohne Pferde auf dem Marktplatz!

Da dies alles sehr spontan war, möchten wir mit folgendem Video allen Interessierten die Möglichkeit geben, den Miniumzug anzuschauen:

Weitere Fotos und Videos finden sich unter:

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar