Soko-Einsatz vor dem Einzug der Ponys

Heute haben die Ponyfreunde Tommy, Ella, Beate, Isolde, Andy, Carola, Finja, Kira und Tanja der Soko (Sonntags- oder Sommerkoppel – da scheiden sich die Geister) den letzten Schliff gegeben, bevor ein paar der Ponys hierher umsiedeln können.

Sie haben sich zeitlich etwas versetzt getroffen und sind mit ausreichend Abstand ans Werk gegangen. Bitte beachtet auch die korrekten Abstände auf den Bildern: „Eine Ponylänge“. Nur enge Familienangehörige (jeweils Mutter und Tochter) sind einander nähergekommen um schwerere Aufgaben gemeinsam zu meistern.

Dabei wurden die Äste des umgestürzten Baums in den Zaun eingefädelt, um für mehr Sicherheit der Ponys zu sorgen. Die restlichen Äste und viele schöne Zapfen wurden für Andys Ofen gesammelt (Andy dankt fürs Holz- und Zapfen Sammeln. Brennt bestens!). Zum Schluss wurde noch der Wassertank mittels Schlauch fast vollständig gefüllt.

Überglücklich sind dann alle von dannen gezogen, denn jeder hat die Portion Luft gepaart mit Arbeitskraft und ein wenig Austausch mit lieben Menschen sehr genossen. So macht das Spaß!! Trotz Corona. Das war ein guter Tag.

Danke für Euren Einsatz.

 

Schreiben Sie einen Kommentar