Tag der Pferde in Ingoldingen

Unterhaltsames Showprogramm rund ums Pferd!

Heute fand bei unserem Partner, dem Reit- und Fahrverein Ingoldingen e.V., der Tag der Pferde statt. Um 11:00 Uhr ging es los mit einem reichlichen Mittagstisch (Spanferkel oder Bratwürste mit Kartoffelsalat u.v.m.). Auch für Bier, Wein und antialkoholische Getränke war gesorgt.

Ab 12:30 Uhr war Programmbeginn – Es ging los mit diversen Reit-Auftritten wie Dressur-, Western- und Springreiten. Der erste Teil des Programms wurde durch die Aufführung unseres Pony-Showprograms beendet. Während der Kaffeepause (Kaffee & Kuchen) wurde das von den Kindern heiß ersehnte Ponyreiten von unseren Ponymädels auf unseren Schützenponys durchgeführt.

Nach der Kaffeepause gab es wunderschöne Fahr-Gespanne zu sehen. Um 17:00 Uhr war das Programm zu Ende. Der Eintritt war frei!



Mitglieder können das Video auf einer Passwort-geschützten Seite anschauen:

[ Link zu den Videos ]

(Mitglieder können das Passwort über das Kontaktformuat anfragen)