Klopapier-Challenge angenommen!

Wir wurden auf Facebook/Instagram von der Reitervereinigung Biberach und dem Reitverein Moosbeuren für die „Klopapier-Challenge“ nominiert. Die Herausforderung besteht darin, in 72 Stunden einen Film zu drehen, in dem eine Klopapier-Rolle möglichst orginell benutzt/weitergegeben wird. Unsere Mitglieder haben diese Aufgabe sehr vielseitig und überaus kreativ angenommen und viele Videos gedreht, aus denen Melina dann ein Gesamtkunstwerk geschaffen hat.

Also ich muss schon sagen, wir haben wirklich sehr viele und vor allem sehr einfallsreiche Mitglieder – bitte alle, die einen Facebook- oder Instagram-Account haben, anschauen und liken und teilen!

Auf Facebook ist der Film zu sehen unter: https://www.facebook.com/watch/?v=241880966870825

Alle Ponyfreunde, die keinen Instagram Account haben, können sich den Film hier anschauen*:

Von uns werden am Ende des Films nominiert:

  • Dürnachtaler Pferdefreunde
  • Ponyhof Bareis
  • RFV Ulm-Wiblingen

*Ich musste nur leider die Musik austauschen, da Facebook/Instagram zwar GEMA-Gebühren für eine Veröffentlichung auf Ihren Kanälen entrichtet, aber auf unserer Homepage gilt das leider nicht und deshalb habe ich als Hintergrund GEMAfreie Musik von TerraSound eingebunden.

Schreiben Sie einen Kommentar