Unser zweites Fohlen ist da!

Heute abend gegen 18 Uhr hat Malinas kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt!

Malina ist eine unserer Jungstuten und es ist ihr erstes Fohlen. Sie ist die Tochter von Chaccomo, unserem Hengst, und damit auch die Enkelin von Caramba. Mehr über Malina, Chaccomo und Caramba gibt es auf unserer Ponyseite, wo wir die einzelnen Ponys vorstellen.

Der Vater des Kleinen ist der Shetland-Zuchthengst Clothie Baron.  Er ist 24 Jahre alt, knapp über 1 m groß und bringt komplett neues Blut in unsere Zucht aus sehr erfolgreichen Linien; Er selber hatte 5×9,0 bei der Körung und war damit Reserve over all Champion in England. Er hat mehrere gekörte Söhne, seine Nachzucht läuft sehr erfolgreich im Sport (Kutsche, unter dem Sattel, Zuchtschau, “Shetlandpony Grand National“ und ähnliches).

Der Kleine heißt Balisto von den Schützenponys!

Clothie Baron (vorne) mit unseren Stuten auf der Weide
Clothie Baron (vorne) mit unseren Stuten auf der Weide

Weitere Fotos des Kleinen …

Schreiben Sie einen Kommentar