Zuchtstättenname „von den Schützenponys“

Wir haben bei der FN einen Antrag auf Registrierung eines Zuchtstättennamens gestellt, weil wir möchten, dass alle Ponys, die unter der Obhut der Ponyfreunde Biberach e.V. auf die Welt kommen (auch unsere diesjährigen und natürlich alle künftig geborenen Ponys) den Namens-Zusatz „… von den Schützenponys“ bekommen. Die Schützenponys und ihre Zucht sind durchaus etwas Besonderes und das wollten wir durch einen eigenen Zuchtstättennamen auch hervorheben.

Heute bekamen wir nun die eMail, dass der Zuchtstättenname „von den Schützenponys“ von der Reiterlichen Vereinigung genehmigt wurde! Das freut uns sehr – neben der Geburt unseres ersten Hengst-Fohlens und in freudiger Erwartung auf die weiteren Fohlen ein Lichtblick in der schwierigen Corona-Zeit. Unser Hengst-Fohlen „Bounty“ wird dann also „Bounty von den Schützenponys“ heißen.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar