Unser Ponykindergarten 2023 ist komplett

Heute Morgen kam unser letztes Fohlen für dieses Jahr zur Welt. Nach drei Stutfohlen nun doch noch ein Hengstfohlen. Nun ist die Kinderstube komplett. Vater aller Fohlen ist unser Hengst Chaccomo von den Schützenponys.

Mittlerweile haben die fohlen auch Namen erhalten:

Chocis Fohlen heißt „Cara von den Schützenponys“ und ist wie erhofft ein großes, kräftiges, sehr zutrauliches Stutfohlen – näheres unter https://ponyteam-biberach.de/unsere-ponys/cara/

Laras Fohlen heißt „Lillet von den Schützenponys“ und ist ein super hübsches, sehr aufgewecktes Stutfohlen und ein Abbild ihres Vaters Chaccomo – näheres unter https://ponyteam-biberach.de/unsere-ponys/lillet/

Pyras Fohlen heißt „Philippa von den Schützenponys“ und ist sehr hübsch, groß und kräftig, kam rabenschwarz auf die Welt, aber wird ein Schimmel – näheres unter https://ponyteam-biberach.de/unsere-ponys/pippa/

Milas Fohlen heißt „Calido von den Schützenponys“ und ist unser einziges Hengstfohlen dieses Jahr. Der gut gebaute kleine Hengst hält seine Mutter ordentlich auf Trab – näheres unter https://ponyteam-biberach.de/unsere-ponys/calido/

. Wir freuen uns sehr über unseren gelungenen Nachwuchs!